News‎ > ‎

Anmeldung Sommertraining Jugend

veröffentlicht um 17.02.2014, 09:09 von Kai Mohr
Liebe Tennisjugend, liebe Eltern, 
bald werden wir mit unserem Training wieder nach draußen gehen. Als Beginn für das Sommertraining haben wir die Woche nach Ostern vorgesehen (21.4. /Änderungen aufgrund der Wetterlage behalten wir uns vor). 
Am 27. (Junioren und Erwachsene) und 28.4. (Kinder mit Eltern) wird die Saison 2014 mit unserem Wochenende der offenen Tür offiziell eröffnet! Bitte merkt euch diesen Termin schon einmal vor!
Wir möchten euch bitten, eure verbindliche Anmeldung beim nächsten Training bei eurem Trainer abzugeben oder uns per Mail an tcschenefeld@gmail.com die unten geforderten Daten zukommen zu lassen. Bei zu späten Anmeldungen können wir euch bei der Trainingseinteilung nicht mehr berücksichtigen. Die genauen Zeiten des Sommertrainings lassen wir euch rechtzeitig wissen. Unsere Trainingstage sind Mittwoch und Freitag, sowie Dienstag bei Victor. Wenn es euch die Umstände ermöglichen, würden wir es sehr begrüßen, wenn gerade die Punktspieler unter euch noch eine zweite Stunde in der Woche trainieren. Dafür wendet euch doch bitte direkt an Martin. Wir werden uns bemühen, Euch nach Möglichkeit an Eurem Wunschtermin einzuplanen. Es wäre aber schön, wenn Ihr flexibel seid und uns alle Termine nennt, an denen ihr Zeit hättet zu trainieren. Weitere Infos findet ihr auf www.tc-schenefeld.de oder bei Martin unter 0170-1686791. Bitte, bitte tragt nicht nur euren Wunschtermin ein. Das erschwert unsere Einteilung ungemein!

Anmeldeformular Sommertraining 2014


Comments