News‎ > ‎

Bambino 3 beim SV Lieth

veröffentlicht um 19.05.2012, 08:56 von Kai Mohr
Am 19.05.2012 spielte unsere Bambino 3 bei bestem Wetter als Gast beim SV Lieth in Elmshorn. Angetreten waren Aaron Mohr und Simon Schulz. Die Einzel gingen mit 2:6 und 1:6 bzw. 0:6 und 0:6 an den SV Lieth, wobei das Ergebnis leider die Leistung unserer Einzelspieler nicht wiederspiegelt. Es fehlte lediglich im jeweils entscheidenden Moment das Quentchen Glück, denn die meisten der Spiele wurden über Einstand gespielt.
Im Doppel zeigten sich unsere Spieler dann als hochmotiviertes und gut zusammenspielendes Team. So holten Sie sich den ersten Satz nach Tie-Break mit 7:6. Den zweiten Satz gaben sie dann 1:6 ab. Im entscheidenden dritten Satz wurde es dann noch einmal richtig spannend. Am Ende gaben die Beiden den Match-Tie-Break leider mit 8:10 ab. 
Das Mannschaftsendergebnis von 0:3 spiegelt daher leider nicht die teilweise hart umkämpften Punkte wieder, die unsere Jungs in insgesamt über 3 Stunden Spielzeit spielten. * 
Unseren Glückwünsch zum Gewinn an den SV Lieth, von dem wir herzlich aufgenommen und gut verpflegt wurden.

Comments