News‎ > ‎

Bambino 3 zu Gast beim RW Wilster

veröffentlicht um 19.05.2012, 09:06 von Kai Mohr
Am 12.05.2012 spielte unsere Bambino 3 in Wilster. Trotz befürchteter und auch vorhandener Niederschläge konnten alle Spiele absolviert werden. Lediglich eine kleine Regenpause war notwendig. Unsere Mannschaft bestand aus Aaron Mohr, Simon Schulz und Malte Boie. Die Einzel wurden von Simon und Malte bestritten, die zwar 0:6 und 0:6 bzw. 1:6 und 0:6 verloren, sich aber dennoch wacker geschlagen haben. Die Zuschauer freuten sich über spannende Ballwechsel und einen fairen Spielablauf. Im Doppel spielten Aaron und Malte dann als gut funktionierendes Team, in dem der Platz sehr gut räumlich untereinander aufgeteilt wurde. So hat Malte sich hervorragend am Netz eingesetzt und Aaron die langen Bälle geholt. Am Ende ging das Spiel allerdings trotzdem mit 3:6 und 2:6 an den RW Wilster. Beim gemeinsamen Essen und anregenden Gesprächen mit der Mannschaft des RW Wilster war die Niederlage zum Glück nicht mehr so schlimm. Glückwunsch an den RW Wilster.
Comments