News‎ > ‎

Christian Gasau neuer Vorsitzender

veröffentlicht um 01.03.2013, 14:12 von Kai Mohr   [ aktualisiert: 01.03.2013, 14:18 ]

Auf der Jahreshauptversammlung am 01.03.2013 im Vereinsheim des TC Schenefeld wurde Christian Gasau zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er übernimmt das Amt vom ausscheidenden Knud Voss, der die Geschicke des Vereins 12 Jahre erfolgreich geleitet hat. Knud Voss wurde einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt.
Christian Gasau, der zuvor noch seinen Bericht als bis dahin amtierender Sportwart abgab, übernahm die Leitung der Jahreshauptversammlung.
Bei den folgenden Wahlen wurde Benjamin Struve zum neuen Sportwart gewählt. Außerdem wurde Thomas Fölster zum Jugendwart wiedergewählt.
Das Amt des Kassenwartes übernahm Christian Lenz von Steffi Klein, die das Amt aus beruflichen Gründen abgeben musste.
Aufgrund fehlender Kandidaten musste die Neuwahl des Anlagewartes zurückgestellt werden. Der scheidende Anlagenwart Werner Göttsche sagte weiterhin tatkräftige Unterstützung zu. Carsten Peters unterstützt den Vorstand künftig als Kassenprüfer.
Für das Jubiläumsjahr des TC 2014, wurde ein Festausschuss gewählt, der die Planung der Jubiläumsaktivitäten übernimmt. Gewählt wurden Martin Kwiatkowski, Benjamin Struve und Rolf Strauch.
Der bisherige Vorstand

Der neue Vorstand 2013