News‎ > ‎

Großer Zuspruch beim Wir-mit-Dir-Turnier und großem Familientag

veröffentlicht um 28.04.2013, 09:42 von Kai Mohr
Am 27. und 28.04.2013 hatte der TC zum neuen Wir-mit-Dir-Turnier und zum großen Familientag eingeladen.

32 Spieler folgen der Einladung zum Wir-mit-Dir-Turnier und hatten bei trockenem Wetter in vier Runden den ganzen Tag Tennis-Spaß. 
Das Besondere an diesem Turnier ist die Zusammenstellung der Mannschaften. Mitglieder des TC Schenefeld traten mit Tennis-Laien gemeinsam an.
So kamen insgesamt 21 Spieler nicht aus dem Verein. Vielen Dank für die große Beteiligung.

Am großen Familientag traten dann die Kinder des TC Schenefeld gegen ihre Eltern an, die sich (oftmals ja auch Tennis-Laien) schon anstrengen mussten, um mit ihren Kindern mitzuhalten. Gespielt wurde in immer wieder neu gemischten Gruppen. Die Kinder bekamen Schleifen für ihre Spiele, die sie am Ende des Tages gegen Preise eintauschen konnten. Bei bestem Wetter hatten alle den ganzen Tag Spaß am Tennis.

Vielen Dank auch allen Beteiligten für die Mithilfe und die Kuchen-/Salat- und Brotspenden an beiden Tagen.

Fotos folgen.
Comments