News‎ > ‎

TC Schenefeld startet ins neue Jahr

veröffentlicht um 21.01.2013, 04:13 von Kai Mohr
Mit einer zünftigen "Happy-New-Year-Party" ist der TC Schenefeld ins Jahr 2013 gestartet.


Am 19. Januar fand im Tennisheim des TC eine Glühweinparty statt, gleichzeitig wurde auch die Grillsaison eröffnet. Der Vorstand hatte zu dem etwas anderen Neujahrsempfang eingeladen.
Dieser Einladung waren ca. 50 Vereinsmitglieder sowie auch einige Jugendliche mit ihren Eltern gefolgt. Der 2. Vorsitzende des TC, Fred Schuhmacher, freute sich, dass die Veranstaltung so gut angenommen wurde: "Der Winter ist lang, sodass man sich in diesem Rahmen trifft und schon Pläne für den Sommer machen kann." Bei dem kalten Wetter fanden dann auch Glühwein, Kinderpunsch und Grillwurst reißenden Anklang.
Der Vorstand weist auf 2 Termine hin: am 1. März findet um 19.30 Uhr im Tennisheim die Jahreshauptversammlung und am 9.März ab 19.00 Uhr das traditionelle Nachtturnier des TC in der Tennishalle statt.